Schulfest an der CBS - Ein toller Tag im Mai

Das Logo der LVR-Aktion "Tour der Begegnung - Inklusion läuft" mit dem Mitmän.
Bild-Großansicht

Im Rahmen der Veranstaltung des Landschaftsverbands Rheinland "Tour der Bewegung - Inklusion läuft" (mehr Informationen unter: www.tour-der-begegnung.lvr.de ) fand am Samstag, den 21. Mai 2016 unser Schulfest unter dem Motto "In 80 Tagen um die Welt" statt.

Von 11 - 16 Uhr erlebten die zahlreichen Besucher ein buntes und abwechslungsreiches Programm.

Neben vielen kulinarischen Angeboten aus aller Welt gab es zahlreiche Mitmachaktionen wie einen Rollstuhl-Parcours, Basteln und Malen, Quizangebote, Dosenwerfen, Helium-Ballon-Aktion, Entenangeln, Trommeln, etc.

Zur Entspannung gab es Erlebnis- und Wahrnehmungslandschaften, ein Kino und ein Eltern-Café.

Zum krönenden Abschluss wurde ein Bühnenprogramm mit Musik und Tanz aufgeführt, das die Zuschauer mit tosendem Beifall begleiteten.

Hier kommt eine bunte Bilderreise "In 80 Tagen durch um die Welt".

Bildergalerie Schulfest 2016